Hallo 🙂 Wie schön, dass du vorbei schaust und neugierig bist! Wir wünschen dir viel Freude beim Rumstöbern. Übrigens sind alle Produkte mit viel Liebe handgemacht!

…Wofür Christy Anna genau steht?

 

Angefangen hat alles im Januar 2017. Ich machte mir selbst eine Halskette, die ein paar Freundinnen von mir so gut gefiel, dass sie sich auch eine von mir wünschten. Daraufhin merkte ich, wie viel es mir gibt, für andere Schmuck zu fertigen und entschloss das alles ein bisschen größer aufzuziehen. Ich gründete ein kleines Gewerbe namens Christy Anna. Viele Messebesuche und Gespräche mit Edelsteinhändlern brachten uns weiter, lieferten uns wichtige Informationen und so sammelten wir Eindrücke und Inspirationen. Mittlerweile haben wir unseren ganz eigenen Stil entwickelt und damit auch viele liebe Menschen gefunden, die unseren Geschmack teilen. Das macht uns sehr, sehr glücklich!

 

Wir legen viel Wert auf gute Qualität, weshalb wir fast ausschließlich mit Edelsteinen, Süßwasserzuchtperlen und Mineralien arbeiten. Für uns ist besonders wichtig, dass unsere Schmuckstücke einen einzigartigen Charakter und ein auffälliges Design erhalten. Vielseitige, kreative Extras machen sie zu etwas Besonderem – mal elegant und schlicht, mal edel und ein kleines bisschen protzig und dann wieder verspielt und etwas durchgedreht – aber immer mit extrem viel Liebe und Hingabe:) Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, wenn dir unsere kleinen Stücke gefallen.