Zum Inhalt springen

DEKO / INTERIEUR

IMG_1217
IMG_0197
IMG_0179
IMG_8196 2
IMG_0233
IMG_0176
IMG_0194
IMG_8191 2
IMG_0207
IMG_0195
IMG_0211
IMG_0196
previous arrow
next arrow

 

Ihr findet bei uns tolle Marken wie Eulenschnitt, Räder, Ib Laursen oder WellMark.  Einen ganz besonderen Fable haben wir allerdings für Keramik – wir lieben Keramik! Deshalb findet ihr bei uns die schönsten Tassen. Von Tassen kann man doch einfach nicht genug haben, oder?! 🙂 Natürlich stammt unsere Keramik aus keinem anderen Land wie Portugal. Wir sind begeistert von der Qualität und Vielfalt der portugiesischen, von Hand gefertigten Produkte. Wer also Geschenke bzw. Geschenkideen für sich selbst (das sind ja schließlich die besten…) oder für Anlässe aller Art sucht, ist bei uns genau richtig.

Unser Deko- und Interieur-Konzept ist so aufgebaut, dass man (fast) alles, was man im Store sieht, auch direkt bei uns erwerben kann. So beispielsweise die Stühle, auf denen man sitzt, die Lampen, die über einem von der Decke hängen, die Strohhalme und Tassen aus denen man trinkt, die Schränke, in denen die Ware präsentiert wird oder das Spielzeug, mit dem die Kinder in der Spieleecke spielen.

So findest du bei uns ein vielseitiges Sortiment an Dekoration und Interieur – und das Ganze luftig und leicht ineinander integriert.